• Menu
  • Menu
Hannover: Highlights mit Kind

Hannover: Highlights mit Kind

In fremden Städten fühle ich mich am besten aufgehoben, wenn mir jemand Tipps gibt, der genau dort wohnt, wo ich Urlaub machen will.  Deshalb geht es nun in den Elternfragen immer mal wieder um “Kultur mit Kind”, wie hole ich das Beste aus einem Kurzbesuch heraus. Den Anfang macht Saskia von liniert-kariert.de, die uns ihre Stadt vorstellt: Hannover. 

Eine vierköpfige Familie ist für 24 Stunden in Hannover: Welche touristischen Stationen müssen sein?

Hannovers Altstadt.

24 Stunden sind entschieden zu kurz für einen Familienausflug nach Hannover.

 » Weiterlesen

Betti | fruehesvogerl.de
Betti | fruehesvogerl.de

Wie sich Kultur und Kind wohl vereinbaren lassen? Diese Frage habe ich mir gestellt, als ich vor fast drei Jahren Mutter wurde. Davon handelt dieser Blog.
Mittlerweile habe ich zwei entzückende Kinder. Von unserem Familienalltag erzähle ich hier auch. Unser Leben spielt sich größtenteils in unserer Wahlheimat Berlin ab. Und immer ein bisschen auch in Österreich, wo ich ursprünglich herkomme.

Webseite: Fruehesvogerl.de

Beiträge anschauen