• Menu
  • Menu
Hamburg: Highlights mit Kindern

Hamburg: Highlights mit Kindern

Ich habe eine Lieblingsbloggerin: Es ist die wunderbare Carola von Frische Brise, deren Zuhause ist in Hamburg. In den Elternfragen verrät sie mir, welche Orte man in Hamburg unbedingt kennen sollte: einige kenne ich bereits, einige andere möchte ich unbedingt noch besuchen. 

Eine vierköpfige Familie ist für 24 Stunden in Hamburg: Welche touristischen Stationen müssen sein?

24 Stunden sind ziemlich kurz. Mal überlegen… Ich finde, am schönsten ist Hamburg da, wo Wasser ist. Also am Hafen, an der Alster, im Stadtpark, bei Planten un Bloomen und in der Hafencity.

 » Weiterlesen

Betti | fruehesvogerl.de
Betti | fruehesvogerl.de

Wie sich Kultur und Kind wohl vereinbaren lassen? Diese Frage habe ich mir gestellt, als ich vor fast drei Jahren Mutter wurde. Davon handelt dieser Blog.
Mittlerweile habe ich zwei entzückende Kinder. Von unserem Familienalltag erzähle ich hier auch. Unser Leben spielt sich größtenteils in unserer Wahlheimat Berlin ab. Und immer ein bisschen auch in Österreich, wo ich ursprünglich herkomme.

Webseite: Fruehesvogerl.de

Beiträge anschauen