• Menu
  • Menu
Gastgärten, Schanigärten oder Biergärten: Berliner Blogger verraten ihre Tipps

Gastgärten, Schanigärten oder Biergärten: Berliner Blogger verraten ihre Tipps

Die Miniparade zum Berliner Sommer geht in die letzte Runde: Heute dreht sich alles um das Thema Schanigärten oder wie man hierzulande sagt “Gastgärten” in Berlin. 

 

Berliner Blogger haben mir ihre Orte verraten: 

 

 

1.)Béa von Tollabea: “Der Prater in Prenzlberg ist total klasse! Locker, international, mit vielen Spielmöglichkeiten, leckeren Speisen, voll mit Menschen und dennoch nie überfüllt – weil sehr geräumig. Und das mitten im Szeneviertel.”

 

 

2.) Tiffy von Tiffy-fee: “Wir lieben das Golgatha. Es ist gemütlich und der große Spielplatz direkt nebenan.

 » Weiterlesen

Betti | fruehesvogerl.de
Betti | fruehesvogerl.de

Wie sich Kultur und Kind wohl vereinbaren lassen? Diese Frage habe ich mir gestellt, als ich vor fast drei Jahren Mutter wurde. Davon handelt dieser Blog.
Mittlerweile habe ich zwei entzückende Kinder. Von unserem Familienalltag erzähle ich hier auch. Unser Leben spielt sich größtenteils in unserer Wahlheimat Berlin ab. Und immer ein bisschen auch in Österreich, wo ich ursprünglich herkomme.

Webseite: Fruehesvogerl.de

Beiträge anschauen