• Menu
  • Menu
ferien-ohne-ehekrach-5-tipps-fuer-eltern-und-paare-im-urlaub

Ferien ohne Ehekrach – 5 Tipps für Eltern und Paare im Urlaub

Urlaub, Sonne, Strand – Idyll ohne Palmen ohne Streit und Beziehungskrach? Schön wärs, statistisch gesehen krachts bei jedem 3. Paar im Urlaub.

Es gibt Paare, die lassen sich sogar nach einem missglückten Urlaub scheiden. Aber da lag wohl noch einiges mehr im Argen. Ich gebe es zu, auch bei uns läuft nicht alles nach Eitel Sonnenschein im Urlaub, aber wir haben eine Strategie entwickelt, mit der wir die Knackpunkte schon im Vorfeld eliminieren (meistens). Wenn es doch zum Streit kommt, ist es wichtig, den Tag “im Guten” zu beenden. Das ist das mindeste, was wir uns vorgeben.

Für euch habe ich 5 Tipps für Urlaub ohne Streit zusammengefasst – das ist zwar kein Garant auf das Palmenidyll,

 » Weiterlesen

Victoria | kuchenerbse.de
Victoria | kuchenerbse.de

Ich bin Victoria, Enddreissigerin und lebe mit meiner kleinen Familie in Bayern. Auf meinem Blog „Kuchenerbse“ findet ihr spannende Beiträge zu Reisen & Leben mit Kindern, Beziehungsthemen aber auch alles rund ums Eltern-Sein.

Reisen ist eine große Leidenschaft von mir, ich habe selber schon über 30 Länder bereist - und nehme euch gerne mit auf meine Reisen!

Beiträge anschauen