• Menu
  • Menu
ferien-auf-der-insel-mon-sommerurlaub-in-daenemark

Ferien auf der Insel Møn | Sommerurlaub in Dänemark

Unsere Ferien in Dänemark zu verbringen stand auf meiner Wunschliste schon lange ganz oben. Deswegen hat es uns diesen Sommer auf die Insel Møn verschlagen, die ich dir für eine Auszeit mehr als nur empfehlen kann.

Unsere Familienzeit in Dänemark war wunderbar. Wir haben unsere Ferien auf der Insel Møn verbracht. Klein, überschaubar und voll wunderbarere Eindrücke, die ich zusammengefasst habe. Falls du über einen Urlaub in Dänemark nachdenkst, dann bist du hier genau richtig.

Die Insel Møn ist sehr überschaubar und gerade mal 1 Stunde vom Fährhafen Rødby entfernt. Mit einer 45 minütigen Überfahrt von Fehmarn aus,

 » Weiterlesen

Michaela | littlebee.at
Michaela | littlebee.at

Michaela schreibt seit 2014 über ihr Leben als 3 fache Jungsmama am Stadtrand von Wien. Nicht nur die einfache Familienküche und DIY Ideen finden Platz auf ihrem Blog, sondern auch andere Themen rund um Nachhaltigkeit und Reisen mit ihrer Familie findest du auf littlebee.at.

Beiträge anschauen