• Menu
  • Menu
Family Couchsurfing: Unterwegs auf fremden Sofas – Ein Erfahrungsbericht

Family Couchsurfing: Unterwegs auf fremden Sofas – Ein Erfahrungsbericht

couchsurfingWir, Mutter, Vater und zwei Jungs im Alter von 7 und 4 Jahren, sind aktive Family-Couchsurfer. Denn das, was irgendwie nach alternativen, allein reisenden Rucksacktouristen klingt, funktioniert auch wunderbar für Familien. Seit drei Jahren beherbergen wir regelmäßig und kostenlos unterschiedlichste Leute jeweils für ein paar Tage – interkultureller Austausch inklusive. Und auch wir waren schon mehrmals zu viert als „Surfer“ unterwegs. Couchsurfing ist ein Gratis-Ticket, um die Welt zu entdecken – sowohl unterwegs wie auch von der eigenen Couch aus.

Wie alles begann …
2010 musste ich relativ kurzfristig und alleine für ein verlängertes Wochenende nach Italien reisen.

 » Weiterlesen

www.flygermania.com
Birgit | muttis-blog.net
Birgit | muttis-blog.net

Mutti (40+) plaudert seit 2009 aus dem Nähkästchen. Familienblog aus dem Leben einer ziemlich unperfekten Mutter. Österreichs meistgelesener Familienblog.
Webseite: muttis-blog.net

Beiträge anschauen