• Menu
  • Menu
familienurlaub-in-oesterreich-teil-2-unsere-3-ausfluege-im-salzkammergut

Familienurlaub in Österreich Teil 2 – unsere 3 Ausflüge im Salzkammergut

Bereits im letzten Artikel habe ich begonnen über unseren Familienurlaub zu berichten. Wir haben uns für Österreich entschieden. Genauer gesagt für Gosau im Salzkammergut (Oberösterreich). Residiert haben wir dabei königlich im Familienhotel Dachsteinkönig – wie einmalig es dort war, erzähle ich euch in einem anderen Bericht.

Wir verbrachten 5 Tage in Gosau. An zwei davon haben wir die Annehmlichkeiten des Hotels voll genossen. An den anderen 3 Tagen waren wir unterwegs um die Umgebung und die Region Salzkammergut zu erkunden. Dabei war das Wetter warm bis wechselhaft, also eigentlich perfekt für Outdoor Aktivitäten.

 » Weiterlesen

Kerstin | kerstonia.at
Kerstin | kerstonia.at

Kerstonia – der Working-Mom-Blog mit Inspirationen, Tipps & Tricks, die unseren Mama-Alltag erleichtern und den unserer Kinder bereichern.

Beiträge anschauen