• Menu
  • Menu
familienurlaub-in-dubai-ausflugsziele-hotel-und-spartipps

Familienurlaub in Dubai: Ausflugsziele, Hotel- und Spartipps!

Aquaventure Water Park am „Atlantis The Palm“

Falls ihr mir auf Instagram folgt, wisst ihr ja bereits, das ich die Pfingstferien dieses Jahr mit den Kindern in Dubai verbracht habe. Heute möchte ich euch erzählen, wie es uns gefallen hat, welches Hotel ich euch empfehlen kann, welche Unternehmungen wir gemacht haben, wie sich der Ramadan auf unsere Reise ausgewirkt hat und wieviel eine Woche Dubai mit Kindern gekostet hat.

Allgemeine Infos

Vorab habe ich noch ein paar allgemeine Informationen für euch. Die Stadt Dubai hat ca. 3 Mio. Einwohner und ist die Hauptstadt des gleichnamigen Emirats,

 » Weiterlesen

sdsdsdsdsdsd

Patricia | moms-blog.de
Patricia | moms-blog.de

Hallo, ich heiße Patricia und habe eine ziemlich lange Bucketlist, die ich seit 3 Jahren zusammen mit meinem Mann und unseren 10- und 14 -jährigen Kindern abarbeite! :-)

Egal ob Iglu- oder Baumhaus-Übernachtung, Kreuzfahrt durch Norwegen oder Safari durch die Wüste Dubais - auf meinem Blog findet ihr viele Ideen und Spartipps rund um das Thema „Reisen mit Kindern“. Schaut doch mal vorbei - ich würde mich freuen!

Beiträge anschauen