• Menu
  • Menu
familienurlaub-im-mobilehome-was-muss-mit-ins-gepaeck

Familienurlaub im Mobilehome: Was muss mit ins Gepäck

Ein Familienurlaub am Campingplatz in einem Mobilehome bringt viele Vorteile mit sich – erfordert aber eine andere Vorbereitung als der Urlaub im All-Inclusive-Club.

Seit wir mehr als zwei Kinder haben, halten wir es in kleinen Hotelzimmern nur noch wenige Tage aus. Zu unterschiedlich sind die Interessen der Familienmitglieder und die größeren Kinder wollen schon gerne ab und zu alleine losziehen. Außerdem sind die Mahlzeiten zu fixen Zeitpunkten ein enormer Stressfaktor, wenn man vorher vier Kinder striegeln und aufhübschen muss.

Die Vorteile:

In einem Mobilehome hat man einfach mehr Freiheiten, mehr Platz und kann die unterschiedlichen Bedürfnisse besser unter einen Hut bringen.

 » Weiterlesen

Birgit | muttis-blog.net
Birgit | muttis-blog.net

Mutti (40+) plaudert seit 2009 aus dem Nähkästchen. Familienblog aus dem Leben einer ziemlich unperfekten Mutter. Österreichs meistgelesener Familienblog.
Webseite: muttis-blog.net

Beiträge anschauen