• Menu
  • Menu
familienurlaub-im-kinderhotel-laurentius

Familienurlaub im Kinderhotel Laurentius

Tag 1

Wir wählten die Abfahrtszeit 11.00 Uhr, denn da wussten wir, dass unsere Kinder bald einschlafen würden. Ja genau so war es auch. Wir fuhren noch nicht mal bis zur ersten Ampel und Mateo schlief tief und fest.

Lionel hingegen durfte noch einen Film schauen. Nach einer Stunde Autofahrt war er dann aber auch eingeschlafen. Die Fahrt war sehr angenehm und ohne jeglicher Vorkommnisse.

Im Baby- & Kinderhotel Laurentius wurden wir von einem Herren, welcher uns auf den Parkplatz in die Tiefgarage einwies, sehr herzlich empfangen.

Die Abholung der Koffer vom Auto inklusive Transport ins gebuchte Zimmer,

 » Weiterlesen

sdsdsdsdsdsd

Liaa | lisamali.at
Liaa | lisamali.at

Auf meinem Blog Reisen mit Kindern kann eine spannende, aufregende, stressige und schöne Erfahrung sein. All diese Punkte und Tipps freue ich mich, mit euch zu teilen.

Beiträge anschauen