• Menu
  • Menu
familienausflug-radfahren-im-nationalpark-donau-auen-spielplatz-empfehlung

Familienausflug – Radfahren im Nationalpark Donau-Auen + Spielplatz Empfehlung

Artikelreihe Mein Marchfeld Teil 2 – Radausflug in den Nationalpark Donau-Auen

Ich habe die Artikelreihe Mein Marchfeld gestartet, da ich die eigene Region noch näher kennen lernen und die zahlreichen Angebote, die unsere Region bietet, besser nutzen möchte. Immerhin muss man meistens gar nicht so weit fahren um einen Familienausflug machen zu können. Oftmals bietet die eigene Umgebung viele Möglichkeiten die für Familien geeignet sind. Im ersten Teil habe ich bereits über unseren Familienausflug zum Schloss Hof berichtet. Ein weiteres Highlight im östlichen Niederösterreich stelle ich euch hier vor: Den Nationalpark Donau-Auen.

 » Weiterlesen

Kerstin | kerstonia.at
Kerstin | kerstonia.at

Kerstonia – der Working-Mom-Blog mit Inspirationen, Tipps & Tricks, die unseren Mama-Alltag erleichtern und den unserer Kinder bereichern.

Beiträge anschauen