• Menu
  • Menu
erfahrungsberichte-mit-dem-thalys-vom-ruhrgebiet-nach-paris

Erfahrungsberichte: Mit dem Thalys vom Ruhrgebiet nach Paris!

Seit meine Mutter in einem Vorort von Paris wohnt, sind wir jedes Jahr ca. 1-2 Mal dort. (einen Bericht dazu gibt es z.B.  hier “ Mit Kindern nach Paris – die wichtigsten Sehenswürdigkeiten an einem Tag!“ ).

Heute möchte ich euch nun von unserer bevorzugten Anreise vom Ruhrgebiet nach Paris berichten. (In diesem Beitrag gibt es die verschiedenen Anreisemöglichkeiten nach Paris sowie ihre Vor- und Nachteile in der Übersicht).

Egal ob Städtereise oder Besuch des Disneyland Paris: Mit dem französischen Schnellzug Thalys reist man nämlich nicht nur schneller, sondern auch entspannter und oft auch günstiger als mit dem Auto!

 » Weiterlesen

Patricia | moms-blog.de
Patricia | moms-blog.de

Hallo, ich heiße Patricia und habe eine ziemlich lange Bucketlist, die ich seit 3 Jahren zusammen mit meinem Mann und unseren 10- und 14 -jährigen Kindern abarbeite! :-)

Egal ob Iglu- oder Baumhaus-Übernachtung, Kreuzfahrt durch Norwegen oder Safari durch die Wüste Dubais - auf meinem Blog findet ihr viele Ideen und Spartipps rund um das Thema „Reisen mit Kindern“. Schaut doch mal vorbei - ich würde mich freuen!

Beiträge anschauen