• Menu
  • Menu
erfahrungsbericht-unsere-nacht-im-schlafstrandkorb-in-bensersiel

Erfahrungsbericht: Unsere Nacht im Schlafstrandkorb in Bensersiel!

*enthält Werbung

Ich konnte vor Kurzem mal wieder einen Punkt von meiner -Bucketlist streichen: Wir haben nämlich in einem Schlafstrandkorb an der Nordsee (genauer gesagt in Bensersiel) übernachtet. Wie das war, was ihr beachten solltet, was eine Übernachtung im Strandkorb kostet und was ihr sonst noch mit Kindern in  Bensersiel unternehmen könnt, erfahrt ihr in meinem heutigen Blogbeitrag.

Allgemeine Infos zur Strandkorb Übernachtung

Zunächst gibt es ein paar allgemeine Informationen zur Strandkorb Übernachtung:

  • In Bensersiel gibt es 2 Schlaf-Strandkörbe (diese stehen ca. 50 Meter auseinander).
  • Die Strandkörbe bieten Platz für bis zu 2 Personen (eine Person muss dabei mind.

 » Weiterlesen

Patricia | moms-blog.de
Patricia | moms-blog.de

Hallo, ich heiße Patricia und habe eine ziemlich lange Bucketlist, die ich seit 3 Jahren zusammen mit meinem Mann und unseren 10- und 14 -jährigen Kindern abarbeite! :-)

Egal ob Iglu- oder Baumhaus-Übernachtung, Kreuzfahrt durch Norwegen oder Safari durch die Wüste Dubais - auf meinem Blog findet ihr viele Ideen und Spartipps rund um das Thema „Reisen mit Kindern“. Schaut doch mal vorbei - ich würde mich freuen!

Beiträge anschauen