• Menu
  • Menu
erfahrungsbericht-unsere-iglu-uebernachtung-auf-der-zugspitze

Erfahrungsbericht: Unsere Iglu Übernachtung auf der Zugspitze!

*Pressereise

Erinnert ihr euch noch an unsere Iglu-Übernachtung im Februar? Am 27.12.2017 beginnt die neue Iglu-Saison – ich habe den Beitrag deshalb nochmal nach oben geholt.

Ein Punkt, der schon seit Jahren auf meiner Bucket-List steht, lautet: „Eine Nacht in einem Iglu verbringen“. Am Wochenende war es nun endlich soweit. Gemeinsam mit meiner Tochter und einer befreundeten Familie haben wir im Iglu-Dorf auf der Zugspitze auf knapp 2600 Metern übernachtet. Eine kurze Zusammenfassung unseres Wochenendtrips konntet ihr euch ja bereits hier anschauen – nun folgt der ausführliche Bericht über die Iglu Übernachtung.

 » Weiterlesen

Patricia | moms-blog.de
Patricia | moms-blog.de

Hallo, ich heiße Patricia und habe eine ziemlich lange Bucketlist, die ich seit 3 Jahren zusammen mit meinem Mann und unseren 10- und 14 -jährigen Kindern abarbeite! :-)

Egal ob Iglu- oder Baumhaus-Übernachtung, Kreuzfahrt durch Norwegen oder Safari durch die Wüste Dubais - auf meinem Blog findet ihr viele Ideen und Spartipps rund um das Thema „Reisen mit Kindern“. Schaut doch mal vorbei - ich würde mich freuen!

Beiträge anschauen