• Menu
  • Menu
erfahrungsbericht-silvester-im-disneyland-paris

Erfahrungsbericht: Silvester im Disneyland Paris

Silvester im Disneyland! Wir waren im letzten Sommer zum ersten Mal im Disneyland Paris (unsere Highlights & Spartipps habe ich –hier für euch zusammengefasst). Weil uns die Atmosphäre dort so wahnsinnig gut gefallen hat, kamen wir auf die Idee, auch den Jahreswechsel dort zu feiern. Da ich vorab nur wenige Informationen über eine Silvesterfeier im Disneyland finden konnte, und in der letzten Woche von einer Leserin nach Tipps gefragt wurde, möchte ich heute hier auf dem Blog von unseren Erfahrungen berichten. Am Ende des Beitrags gibt es wie immer ein persönliches Fazit.

 » Weiterlesen

www.flygermania.com
Patricia | moms-blog.de
Patricia | moms-blog.de

Hallo, ich heiße Patricia und habe eine ziemlich lange Bucketlist, die ich seit 3 Jahren zusammen mit meinem Mann und unseren 10- und 14 -jährigen Kindern abarbeite! :-)

Egal ob Iglu- oder Baumhaus-Übernachtung, Kreuzfahrt durch Norwegen oder Safari durch die Wüste Dubais - auf meinem Blog findet ihr viele Ideen und Spartipps rund um das Thema „Reisen mit Kindern“. Schaut doch mal vorbei - ich würde mich freuen!

Beiträge anschauen