• Menu
  • Menu
erfahrungsbericht-glamping-mit-familie-vor-und-nachteile

Erfahrungsbericht Glamping mit Familie: Vor- und Nachteile

Ferien im Zelt, im Wohnmobil oder Wohnwagen boomt wieder. Was früher für den Familienurlaub gang und gäbe war, ist jetzt wieder en vogue. Für alle Skeptiker bietet „Glamping“ eine wunderbare und durchaus leistbare Alternative mit deutlich mehr Komfort. Unsere Erfahrungen:

Als ich ein Kind war, war Camping gang und gäbe. Im Wohnmobil nach Kroation – damals noch Jugoslawien – oder nach Grado: An die Adria ging’s prinzipiell mit Anhänger. Auch als junge Erwachsene sind wir so viel durch die Gegend gereist. Einmal zum Beispiel bis südlich von Neapel, geschlafen wurde im Mini-Igluzelt im Schlafsack auf einer Luftmatratze. Es war heiß,

 » Weiterlesen

Birgit | muttis-blog.net
Birgit | muttis-blog.net

Mutti (40+) plaudert seit 2009 aus dem Nähkästchen. Familienblog aus dem Leben einer ziemlich unperfekten Mutter. Österreichs meistgelesener Familienblog.
Webseite: muttis-blog.net

Beiträge anschauen