• Menu
  • Menu
eine-segelboot-uebernachtung-bruegge-und-3-straende-in-3-tagen

Eine Segelboot-Übernachtung, Brügge und 3 Strände in 3 Tagen!

Wir waren am Wochenende mal wieder unterwegs und konnten dieses Mal gleich 2 Punkte von unserer Bucket List streichen:

  1. Eine  Segelboot-Übernachtung
  2. Unseren 1. Segeltörn! Auf einem ca. 8 Meter langen Schiff sind wir von Seebrügge (aka Zeebrugge, Belgien) nach Cadzand (Holland) und wieder zurück gefahren.

Entdeckt hatte ich das „piece of cake“ (ist Kuchenstück nicht ein cooler Name für ein Segelboot??), als ich bei AirBNB nach einer außergewöhnlichen Übernachtungsmöglichkeit an der holländischen oder belgischen Nordseeküste gesucht hatte. Seit unserer ersten Airbnb Übernachtung im April bin ich nämlich total begeistert und finde das Konzept gerade für einen entspannten Familienurlaub ideal.

 » Weiterlesen

Patricia | moms-blog.de
Patricia | moms-blog.de

Hallo, ich heiße Patricia und habe eine ziemlich lange Bucketlist, die ich seit 3 Jahren zusammen mit meinem Mann und unseren 10- und 14 -jährigen Kindern abarbeite! :-)

Egal ob Iglu- oder Baumhaus-Übernachtung, Kreuzfahrt durch Norwegen oder Safari durch die Wüste Dubais - auf meinem Blog findet ihr viele Ideen und Spartipps rund um das Thema „Reisen mit Kindern“. Schaut doch mal vorbei - ich würde mich freuen!

Beiträge anschauen