• Menu
  • Menu

EINE AUTOREISE MIT KINDERN – TIPPS UND ERFAHRUNGEN MIT LANGEN AUTOREISEN

WAS BEDEUTET FÜR MICH URLAUB

Mit Urlaub verbinde ich: Raus aus dem Alltag. In fremde Länder reisen. Länder, die ich noch nicht gesehen habe. Nicht alleine. Ist ja langweilig. Am liebsten mit meinem Partner an meiner Seite. Gemeinsame Erinnerungen. Neues Essen, neues Sprachen, neue Menschen und andere Kulturen kennen lernen. Ja – dass ist für mich Urlaub. Einfach für ein paar Wochen in eine andere Welt eintauchen. Mein letzter Urlaub war, nach meiner Definition, vor den Kindern. Indonesien. Bali. Ein Ort und Erinnerungen, die ich für mich wie einen Schatz hüte.

 » Weiterlesen

Steffi | whatalovelyda.at
Steffi | whatalovelyda.at

Hallo ich bin Steffi. Mit meinem Blog whatalovelyday versuche ich bewusster das Leben als Mama wahrzunehmen. Vielleicht findet sich der ein und der andere darin wieder. Ich will keine Tipps geben wie man seine Kinder erzieht oder wie man sich ernähren sollte. Es ist ein Blick in unsern Alltagswahnsinn mit Themen die mich gerade beschäftigen wie: das Leben, was koche ich heute, Kinderbespaßungsprogramm oder Bastelattacken und auch das Reisen. Einfach Dinge die uns gerade inspirieren und Spaß machen. Das versuche ich auch jeden Abend auch an meine Kids weiterzugeben. Vor dem Einschlafen reden wir immer noch darüber was das schönste heute war.

Beiträge anschauen