• Menu
  • Menu
ein-traumhafter-kurzurlaub-im-kinderhotel-post-in-unken

Ein traumhafter Kurzurlaub im Kinderhotel Post in Unken

Anzeige. Einen perfekteren Zeitpunkt für diesen Urlaub hätte es nicht geben können. Zwischen meinem Geburtstag und Muttertag durften wir das Kinderhotel Post in Unken/Salzburg  testen und ließen es uns dort so richtig gutgehen. Wir waren zuvor noch nie in einem Kinderhotel und ich muss gestehen, dass ich eine völlig falsche Vorstellung davon hatte was uns dort erwarten würde. Ich dachte: „Gut, im Kinderhotel gibt es sicherlich viele Attraktionen für Kinder und Käferchen hier, Animation da…“, aber dass es für uns Erwachsene so entspannend und bereichernd sein würde, hätte ich mir niemals gedacht, aber dazu später mehr…

Anreise und ein Zimmer zum Wohlfühlen im Kinderhotel Post

Die Anfahrt von knappen dreieinhalb Stunden aus Wien war völlig unproblematisch,

 » Weiterlesen

sdsdsdsdsdsd

www.flygermania.com
Karin | jubeltage.at
Karin | jubeltage.at

Karin bloggt seit 2015 um Mütter zu inspirieren mit ihren Familien das Leben zu feiern. Auf ihrem Blogazine "Jubeltage" findet man DIY-Ideen, einfache Rezept und Anregungen für mehr Achtsamkeit. Mit ihren 2 Mädels und ihrem Mann reist sie gerne und im Sommer steht immer ein Roadtrip auf dem Programm.

Beiträge anschauen