• Menu
  • Menu
ein-traum-all-inclusive-familienurlaub-im-xanadu-hotel-in-belek

Ein Traum: All Inclusive Familienurlaub im Xanadu Hotel in Belek!

Im August bin ich der Einladung zu einer Pressereise / Bloggerreise gefolgt und habe einige Tage mit meinen Kindern und einer Gruppe von Bloggerinnen aus Deutschland und Dänemark im  Xanadu High Class Resort an der türkischen Mittelmeerküste verbracht. Während unseres Aufenthalts haben wir sowohl die Hotelanlage als auch diverse Angebote und Ausflugsmöglichkeiten vor Ort getestet. Nun möchte ich euch endlich von meinen Eindrücken berichten.

Noch kurz vorab: Das „All Inclusive Urlaub“ wesentlich besser ist als sein Ruf, habe ich bereits vor ca. 12 Jahren (also kurz nach der Geburt meiner Tochter) festgestellt: Als Familie hat man nämlich (je nach „Phase“ der Kinder) manchmal gar keine Lust auf zusätzlichen Input in Form von Ausflügen und ständigen Restaurantbesuchen,

 » Weiterlesen

Patricia | moms-blog.de
Patricia | moms-blog.de

Hallo, ich heiße Patricia und habe eine ziemlich lange Bucketlist, die ich seit 3 Jahren zusammen mit meinem Mann und unseren 10- und 14 -jährigen Kindern abarbeite! :-)

Egal ob Iglu- oder Baumhaus-Übernachtung, Kreuzfahrt durch Norwegen oder Safari durch die Wüste Dubais - auf meinem Blog findet ihr viele Ideen und Spartipps rund um das Thema „Reisen mit Kindern“. Schaut doch mal vorbei - ich würde mich freuen!

Beiträge anschauen