• Menu
  • Menu
ein-perfektes-fast-ski-wochenende-in-den-dolomiten

Ein perfektes (fast) Ski-Wochenende in den Dolomiten

Dieses Posting enthält Werbung

Zum Glück gibt es sie, die liebe, gute, alte Vernunft, die eigentlich immer alles besser weiß und Gott/Allah/Buddah/beliebig einsetzbar sei Dank auch schon vorsorgt. Nein, ich habe meine Ski nicht mitgenommen, die liegen schon den ganzen Winter über in der Garage und ich bin heilfroh darüber. Sonst war mir die Zuschauerrolle egal, doch dieses Mal im Gebiet Dolomiti Superski in Südtirol hätte ich für nichts garantieren können…

Grenzenloser Skispaß für die Familie

Doch fangen wir von Anfang an, vielleicht versteht ihr mich dann besser: Wir sind ins Winterwonderland eingetaucht, fast schon kitschig… Strahlendblauer Himmel,

 » Weiterlesen

Verena | mamawahnsinn.com
Verena | mamawahnsinn.com

Vierfach-Mama Verena ist leicht chaotisch, stark Shopping-affin und sehr reisefreudig.

Beiträge anschauen