• Menu
  • Menu
ein-paradies-fuer-familien-die-therme-erding-mit-insgesamt-26-wasserrutschen

Ein Paradies für Familien: Die Therme Erding mit insgesamt 26 Wasserrutschen!

Als ich vor einigen Jahren zum ersten Mal von der Therme Erding hörte, dachte ich spontan an Thermalwasser, Sauna-Landschaften und Rentner-Wassergymnastik. Nie wäre ich auf die Idee gekommen, für einen Besuch extra vom Ruhrgebiet aus nach München zu reisen. Wie dumm von mir! Inzwischen bin ich nämlich schlauer und nach unserem Besuch der Therme Erding vor 2 Wochen bin ich nun ein echter Fan dieses riesigen Erlebnis-Schwimmbades! In diesem Beitrag möchte ich euch nun von unserem Besuch berichten und euch mit allen wichtigen Informationen versorgen, die ihr wissen müsst.

In diesem Beitrag findet ihr also:

  • Allgemeine Informationen (zur Anreise etc.

 » Weiterlesen

Patricia | moms-blog.de
Patricia | moms-blog.de

Hallo, ich heiße Patricia und habe eine ziemlich lange Bucketlist, die ich seit 3 Jahren zusammen mit meinem Mann und unseren 10- und 14 -jährigen Kindern abarbeite! :-)

Egal ob Iglu- oder Baumhaus-Übernachtung, Kreuzfahrt durch Norwegen oder Safari durch die Wüste Dubais - auf meinem Blog findet ihr viele Ideen und Spartipps rund um das Thema „Reisen mit Kindern“. Schaut doch mal vorbei - ich würde mich freuen!

Beiträge anschauen