• Menu
  • Menu
die-welt-entdecken-mit-drei-kleinen-kindern-haustausch-erfahrungsbericht

Die Welt entdecken mit drei kleinen Kindern: Haustausch-Erfahrungsbericht

Wir haben dieses Jahr zum 13. Mal unseren Urlaub mit Haustausch realisiert. Für unsere diesjährigen Tauschpartner, eine isländische Familie, war es die zweite Tauscherfahrung. Ich habe meine Tauchpartner zum Interview gebeten: Warum haben sie ihr Haus getauscht? Was waren die Vorteile im Vergleich zu anderen Urlaubsformen? Wie schwer war es, einen Tauschpartner zu finden?

Ihr Haustausch-Erfahrungsbericht aus erster Hand:

Wir sind überzeugte Haustauscher! Unsere 13 bisherigen Haustausche haben wir auf einer riesengroßen Landkarte verewigt. Die roten Punkte zeigen unsere Destinationen: 3x Frankreich (davon 2x Paris – einmal sogar direkt um’s Eck vom Eiffelturm),

 » Weiterlesen

Birgit | muttis-blog.net
Birgit | muttis-blog.net

Mutti (40+) plaudert seit 2009 aus dem Nähkästchen. Familienblog aus dem Leben einer ziemlich unperfekten Mutter. Österreichs meistgelesener Familienblog.
Webseite: muttis-blog.net

Beiträge anschauen