• Menu
  • Menu
Die Top 11 Sehenswürdigkeiten für Familien in Hamburg

Die Top 11 Sehenswürdigkeiten für Familien in Hamburg

Wir haben es getan: Unsere erste Städte-Flugreise mit Kindern. Es ging ins wunderschöne Hamburg – eine Stadt, in die man sich beim ersten Anblick verliebt. Das maritime Flair, die roten Backsteinhäuser der Speicherstadt, der Containerhafen und das Großstadtfeeling haben uns sofort verzaubert. Wir waren insgesamt vier Tage in Hamburg und haben unser Programm so gestaltet, dass wir viel gesehen haben, aber doch auch Spielplatzstopps und Co eingeplant haben, damit es den Kindern auch gefällt.

Pressereise

Auf der Suche nach einem familienfreundlichen Hotel sind wir auf das Scandic Emporio Hotel gestoßen.

 » Weiterlesen

Anneliese | einerschreitimmer.com
Anneliese | einerschreitimmer.com

Einst kaufte sich Anne ohne mit einer Wimper zu zucken Stilettos um 150 Euro. Dann wurde sie Mutter. Von Zwillingen. Eines ihrer Kinder schreit immer...

Webseite: einerschreitimmer.com

Beiträge anschauen