• Menu
  • Menu
die-sechs-dos-und-donts-fuer-den-thermenurlaub-mit-kind

Die sechs Do’s und Don’ts für den Thermenurlaub mit Kind

Recherche-Reise

Was gibt es Schöneres für die Kinder, als einen Urlaub in der Therme? Nach Herzenslust baden, plantschen und spielen. Das hat mir vor kurzem ein Besuch in der H20-Therme in Bad Waltersdorf wieder einmal überdeutlich vor Augen geführt. Damit der Urlaub auch wirklich perfekt gelingt, hab ich für euch ein paar Do’s und Don’ts gesammelt.

Don’t: Zu viel einpacken und dann zu viel anziehen

Thermenurlaub macht man ja gerne in der kühleren Jahreszeit. Wenn es draußen so richtig unfreundlich ist – oder gar schneit – ist es drinnen kuschelig warm und im Außenbecken kann man sich ohne zu frieren die Schneflocken aufs Haar fallen lassen.

 » Weiterlesen

Anneliese | einerschreitimmer.com
Anneliese | einerschreitimmer.com

Einst kaufte sich Anne ohne mit einer Wimper zu zucken Stilettos um 150 Euro. Dann wurde sie Mutter. Von Zwillingen. Eines ihrer Kinder schreit immer...

Webseite: einerschreitimmer.com

Beiträge anschauen