• Menu
  • Menu
Die schönsten Seen in und um Berlin: Blogger verraten ihre Orte

Die schönsten Seen in und um Berlin: Blogger verraten ihre Orte

In den kommenden Wochen geht es hier vermehrt um den Sommer in Berlin: die Woche habe ich Bloggerinnen nach den liebsten Badestellen in und um Berlin befragt. 

 

 

1.) Anna von Berlinmittemom: “Zugegebenermaßen machen wir das sehr selten. Wir sind einfach so gern zu Hause und wenn wir mal rausfahren, dann gleich über das ganze Wochenende und dann meistens an die Mecklenburgische Seenplatte rund um Rheinsberg oder auf den Darss. Aber wenn wir ins Berliner Umland fahren, um zu schwimmen, dann ist es oft der Liepnitzsee in Wandlitz oder aber wir fahren gar nicht erst so weit,

 » Weiterlesen

Betti | fruehesvogerl.de
Betti | fruehesvogerl.de

Wie sich Kultur und Kind wohl vereinbaren lassen? Diese Frage habe ich mir gestellt, als ich vor fast drei Jahren Mutter wurde. Davon handelt dieser Blog.
Mittlerweile habe ich zwei entzückende Kinder. Von unserem Familienalltag erzähle ich hier auch. Unser Leben spielt sich größtenteils in unserer Wahlheimat Berlin ab. Und immer ein bisschen auch in Österreich, wo ich ursprünglich herkomme.

Webseite: Fruehesvogerl.de

Beiträge anschauen