• Menu
  • Menu

Die dänische Insel Fanø mit unserem Ferienhaus, erster Teil

Beim Schreiben dieses Post habe ich gerade wieder richtig Fernweh bekommen! Denn heute nehme ich Euch mit nach Fanø, eine dänische Insel in der Nordsee, westlich von Jütland.

Auch in diesem Herbst hat es uns wieder nach Dänemark gezogen. Für mich ist es immer ein Stück Heimatgefühl und ich sehne mich schnell nach diesem typisch hyggeligen Lebensgefühl, das für die Gemütlichkeit der Dänen steht.

Fanø stand schon sehr lange auf meiner Wunschliste, denn jeder, der davon erzählt, schwärmt von dieser Insel. Zu Recht! Mit der Fähre fährt man von Esbjerg nach Nordby, pro Fähre kommen ca.

 » Weiterlesen

www.flygermania.com
Tanja | Zuckersüßeäpfel
Tanja | Zuckersüßeäpfel

Tanja Berlin ist Erzieherin, Diplom
Sozialpädagogin, Autorin und Bloggerin, glücklich verheiratet mit ihrer
Sandkastenliebe und Mutter von drei Kindern. Neben ihrem Buch
"Frühling, Sommer, Äpfel, Winter" schreibt sie für verschiedene
Zeitschriften, Firmenblogs und regelmäßig auf ihrem eigenen
kreativen Familien - und Reiseblog "Zuckersüße Äpfel"
(www.zuckersuesseaepfel.de). Dabei spielen vor allem leckere
Familienrezepte, kreative DIY´s für und mit Kindern, schöne
Familienreisen und das bunte Leben als Familie eine große Rolle.

Beiträge anschauen