• Menu
  • Menu
die-besten-insider-tipps-aus-duisburg

Die besten Insider-Tipps aus Duisburg

Der Ruf von Duisburg ist nicht der Beste und so wundert es mich auch nicht, das Duisburg vor einiger Zeit in einer Umfrage zur Attraktivität von 50 deutschen Städten auf dem letzten Platz gelandet ist.

Allerdings denke ich, dass die Umfrage anders ausgefallen wäre, wenn die befragten Personen schon einmal hier gewesen wären und sich ein eigenes Bild gemacht hätten.

Ich lebe nun seit ca. 20 Jahren im Duisburger Süden und fühle mich wohl in einer Stadt, die viele Vorteile bietet:

Es gibt nämlich erstaunlich viele Seen, Wälder und Freizeitangebote (Zoo,

 » Weiterlesen

Patricia | moms-blog.de
Patricia | moms-blog.de

Hallo, ich heiße Patricia und habe eine ziemlich lange Bucketlist, die ich seit 3 Jahren zusammen mit meinem Mann und unseren 10- und 14 -jährigen Kindern abarbeite! :-)

Egal ob Iglu- oder Baumhaus-Übernachtung, Kreuzfahrt durch Norwegen oder Safari durch die Wüste Dubais - auf meinem Blog findet ihr viele Ideen und Spartipps rund um das Thema „Reisen mit Kindern“. Schaut doch mal vorbei - ich würde mich freuen!

Beiträge anschauen