• Menu
  • Menu
die-10-besten-tipps-fuer-einen-kurzurlaub-in-magdeburg

Die 10 besten Tipps für einen Kurzurlaub in Magdeburg!

zoo_magdeburg_familien

*enthält Werbung

Wir haben in den Sommerferien eine Familien – Pressereise in Magdeburg verbracht. In diesem Beitrag habe ich nun unsere Top 10 Sehenswürdigkeiten für euch zusammengefasst. Außerdem gibt es noch zusätzliche Hotel-, Restaurant- und Freizeittipps. Am Ende des Beitrags könnt ihr euch wie immer eine Übersicht mit unseren besten Tipps ausdrucken! 🙂

magdeburger_dom_elbeBlick von der Elbe auf den Magdeburger Dom
Allgemeine Infos zu Magdeburg:

Magdeburg liegt im Zentrum Deutschlands und ist mit ca. 240.000 Einwohnern die größte Stadt Sachsen-Anhalts. Der Beiname Ottostadt geht sowohl auf Kaiser Otto I. zurück, der zum 1.

 » Weiterlesen

www.flygermania.com
Patricia | moms-blog.de
Patricia | moms-blog.de

Hallo, ich heiße Patricia und habe eine ziemlich lange Bucketlist, die ich seit 3 Jahren zusammen mit meinem Mann und unseren 10- und 14 -jährigen Kindern abarbeite! :-)

Egal ob Iglu- oder Baumhaus-Übernachtung, Kreuzfahrt durch Norwegen oder Safari durch die Wüste Dubais - auf meinem Blog findet ihr viele Ideen und Spartipps rund um das Thema „Reisen mit Kindern“. Schaut doch mal vorbei - ich würde mich freuen!

Beiträge anschauen