• Menu
  • Menu
der-hopfensee-im-allgaeu-wandern-mit-kindern

Der Hopfensee im Allgäu – Wandern mit Kindern

Hopfen am See liegt direkt neben Füssen und dem Forggensee – aber der kleine Hopfensee ist zum Wandern mit Kindern einfach ideal. Wir haben den Rundweg um den Hopfensee mit Kindern und Buggy erfolgreich gemeistert, daher möchte ich euch dieses Allgäuer Kleinod ans Herz legen.

Hopfen-am-See-Kinder_Hopfensee_Allgäu-Familienurlaub

Von Schwabmünchen aus fahrt ihr eine gute Dreiviertelstunden nach Hopfen am See. Vorbei an Landsberg und Lechbruck, immer Richtung Füssen. Aber halt, kurz vor Neuschwanstein und dem Forggensee geht es rechts ab, direkt in den Ort Hopfen am See. Schon bei der Einfahrt eröffnet sich euch ein Panoramablick auf den Hopfensee,

 » Weiterlesen

www.flygermania.com
Victoria | kuchenerbse.de
Victoria | kuchenerbse.de

Ich bin Victoria, Enddreissigerin und lebe mit meiner kleinen Familie in Bayern. Auf meinem Blog „Kuchenerbse“ findet ihr spannende Beiträge zu Reisen & Leben mit Kindern, Beziehungsthemen aber auch alles rund ums Eltern-Sein.

Reisen ist eine große Leidenschaft von mir, ich habe selber schon über 30 Länder bereist - und nehme euch gerne mit auf meine Reisen!

Beiträge anschauen