• Menu
  • Menu
Das liebste Kindercafé im Norden von Berlin: Das Rosinchen

Das liebste Kindercafé im Norden von Berlin: Das Rosinchen

Berlin ist voller Kindercafés. Und auch wenn das Gewusel dort nicht zu unterschätzen ist: Ich möchte sie nicht missen. Der Prenzlauer Berg ist voller Kindercafés deren Speisekarte mich meistens aber nicht umwirft. Etwas nördlicher ist es da besser.

Mein Lieblings-Kindercafé ist das Rosinchen im Berliner Norden, in Karow. Da wir bekennende Autofahrer sind, hat sich die Frage nach der Erreichbarkeit noch nicht gestellt. Aber sogar eine Busfahrt könnte sich lohnen, schon alleine wegen dem freundlichen Personal und der Karte. Und es ist das einzige Kinder-Lokal Berlins, das tatsächlich schon um neun geöffnet hat.

 » Weiterlesen

Betti | fruehesvogerl.de
Betti | fruehesvogerl.de

Wie sich Kultur und Kind wohl vereinbaren lassen? Diese Frage habe ich mir gestellt, als ich vor fast drei Jahren Mutter wurde. Davon handelt dieser Blog.
Mittlerweile habe ich zwei entzückende Kinder. Von unserem Familienalltag erzähle ich hier auch. Unser Leben spielt sich größtenteils in unserer Wahlheimat Berlin ab. Und immer ein bisschen auch in Österreich, wo ich ursprünglich herkomme.

Webseite: Fruehesvogerl.de

Beiträge anschauen