• Menu
  • Menu
das-hapimag-resort-cavallino

Das Hapimag Resort Cavallino

*Pressereise

Vor 2 Wochen hatte ich die Möglichkeit, das neue Hapimag Resort Cavallino in der Nähe von Venedig im Rahmen einer Pressereise zu testen. Heute möchte ich euch nicht nur das Resort zeigen, sondern euch auch das Hapimag Prinzip vorstellen. Von diesem hatte ich vor meiner Reise nämlich ehrlich gesagt noch nie etwas gehört. Am Ende des Beitrags verrate ich euch dann, für wen sich ein Aufenthalt im Hapimag Cavallino lohnt und ob ich mir vorstellen könnte, in Zukunft nur noch Hapimag-Urlaub zu machen.

Die Lage des Hapimag Resorts Cavallino

Das Hapimag Resort liegt auf einer Halbinsel östlich von Venedig direkt an der italienischen Adria und gehört zur Gemeinde Cavallino-Treporti .

 » Weiterlesen

Patricia | moms-blog.de
Patricia | moms-blog.de

Hallo, ich heiße Patricia und habe eine ziemlich lange Bucketlist, die ich seit 3 Jahren zusammen mit meinem Mann und unseren 10- und 14 -jährigen Kindern abarbeite! :-)

Egal ob Iglu- oder Baumhaus-Übernachtung, Kreuzfahrt durch Norwegen oder Safari durch die Wüste Dubais - auf meinem Blog findet ihr viele Ideen und Spartipps rund um das Thema „Reisen mit Kindern“. Schaut doch mal vorbei - ich würde mich freuen!

Beiträge anschauen