• Menu
  • Menu
Couchsurfing: eine perfekte Alternative für Reisen mit Familie

Couchsurfing: eine perfekte Alternative für Reisen mit Familie

Couchsurfing kennt fast jede/r vom Hören-Sagen. Ich dachte, das wäre eine coole und günstige Reisemöglichkeit primär für Studierende und vor allem für Alleinreisende. Doch es gibt auch eine große Familien-Community unter den Couchsurfern!

Geht es euch auch so? Seit die Kinder da sind, wurde alle Reisetätigkeit auf ein Minimum zurückgeschraubt, der Radius für Autofahrten auf vielleicht 400 km beschränkt. Flugreisen sind mit zwei voll zahlenden Kindern ohnehin kaum bezahlbar, dann kommen noch die Übernachtungskosten hinzu. Und mit zwei Kindern will man sich auch nicht zu viert in ein Hotelzimmer gequetscht wissen. Also: Urlaub auf Balkonien. Doch das muss nicht sein!

 » Weiterlesen

Birgit | muttis-blog.net
Birgit | muttis-blog.net

Mutti (40+) plaudert seit 2009 aus dem Nähkästchen. Familienblog aus dem Leben einer ziemlich unperfekten Mutter. Österreichs meistgelesener Familienblog.
Webseite: muttis-blog.net

Beiträge anschauen