• Menu
  • Menu
camping-light-unser-urlaub-in-einem-mobilheim-auf-korsika

Camping „light“: Unser Urlaub in einem Mobilheim auf Korsika!

Falls ihr gerade euren nächsten Urlaub plant und darüber nachdenkt, ob ein Camping- oder Mobilheimurlaub für euch in Frage kommen könnte, dürfte euch mein folgender Beitrag interessieren. Ich habe nämlich in den Herbstferien mit den Kindern zum ersten Mal Urlaub in einem Mobilheim gemacht und möchte nun von meinen Erfahrungen berichten.

Wie wir auf die Idee kamen, Urlaub in einem Mobilheim zu machen

Als wir im Sommer eine Woche Zelturlaub an der französischen Mittelmeerküste verbracht haben, fielen uns die vielen Mobilheime auf, die sich auf unserem Campingplatz am Marseillan Plage befanden. „In so einem Haus möchte ich auch mal Urlaub machen“, 

 » Weiterlesen

Patricia | moms-blog.de
Patricia | moms-blog.de

Hallo, ich heiße Patricia und habe eine ziemlich lange Bucketlist, die ich seit 3 Jahren zusammen mit meinem Mann und unseren 10- und 14 -jährigen Kindern abarbeite! :-)

Egal ob Iglu- oder Baumhaus-Übernachtung, Kreuzfahrt durch Norwegen oder Safari durch die Wüste Dubais - auf meinem Blog findet ihr viele Ideen und Spartipps rund um das Thema „Reisen mit Kindern“. Schaut doch mal vorbei - ich würde mich freuen!

Beiträge anschauen