• Menu
  • Menu
Burger im Prenzlauer Berg

Burger im Prenzlauer Berg

Amerikanisches Ambiente

Ganz Deutschland, und mindestens halb Österreich, scheint momentan gerne Burger zu essen. Wenn wir diesen Drang verspüren, gehen wir ins Nalu Diner, in den Prenzlauer Berg. In Mitten von Kinderläden liegt dieser amerikanische Laden, der gut in die Serie “Wunderbare Jahre” gepasst hätte, nur dass dass das Publikum eben etwas älter ist als 15.

Die Tische sind beklebt mit Landkarten und Listen der amerikanischen Präsidenten, und bereits kurz nach Betreten des Ladens bringt ein Typ mit amerikanischem Akzent Eiswasser, for free. In kleinen Körbchen gibt es Burger, vegetarisch oder fleischig,  mit Chips oder – mit kleinem Aufpreis – auch mit Pommes. 

 » Weiterlesen

Betti | fruehesvogerl.de
Betti | fruehesvogerl.de

Wie sich Kultur und Kind wohl vereinbaren lassen? Diese Frage habe ich mir gestellt, als ich vor fast drei Jahren Mutter wurde. Davon handelt dieser Blog.
Mittlerweile habe ich zwei entzückende Kinder. Von unserem Familienalltag erzähle ich hier auch. Unser Leben spielt sich größtenteils in unserer Wahlheimat Berlin ab. Und immer ein bisschen auch in Österreich, wo ich ursprünglich herkomme.

Webseite: Fruehesvogerl.de

Beiträge anschauen