• Menu
  • Menu
Berlin mit Kindern: 111 Orte und ein tolles, neues Buch!

Berlin mit Kindern: 111 Orte und ein tolles, neues Buch!

Berlin mit Kindern! Meine Familie und ich leben seit 15 Jahren in der Hauptstadt und ich kann sagen: Berlin ist wirklich eine Reise wert! Neben Brandenburger Tor, Zoo und Reichstag gibt es aber noch soviel mehr zu entdecken. Als Berlinerin kann ich sagen: Jeder Bezirk, ja, jeder “Kiez” ist anders und man reist, wenn man sich in Berlin bewegt, durch mehrere (Bundes-) Länder und Kulturen.

Meine Kollegin Isa von Hauptstadtmutti und Natascha Korol haben einen super tollen neuen Reiseführer für Berlin mit Kindern herausgebracht:

111 Orte für Kinder in Berlin die man gesehen haben muß

Berlin mit Kindern: 111 Orte abseits der typischen Touri-Hotspots

Ich liebe ja diese Art von Reiseführer und tatsächlich finden sich auch in diesem Buch viele echte Geheimtipps für eine Berlin-Reise abseits der typischen Touri-Pfade.

 » Weiterlesen

Nina | frau-mutter.com
Nina | frau-mutter.com

Frau Mutter ist ein etablierter und bekannter Mamablog mit Reiseschwerpunkt. Seit sieben Jahren unterhalten wir unsere Leser humorvoll und mit qualitativ hochwertigen Texten nicht nur im Blog sondern auch auf Facebook, Intstagram und Pinterest.

Beiträge anschauen