• Menu
  • Menu
Berlin im Regen: Blogger empfehlen ihre liebsten Orte

Berlin im Regen: Blogger empfehlen ihre liebsten Orte

In den kommenden Wochen geht es hier vermehrt um den Sommer in Berlin: Heute dreht sich alles ums Berliner Schlechtwetter, das ja immer wieder vorkommt.

 

 

Berliner Blogger haben mir ihre Orte verraten: 

 

1.) Anna von Berlinmittemom: “Als die Kinder kleiner waren, sind wir bei schlechtem Wetter oft ins Naturkundemuseum in der Invalidenstraße gefahren, einen Ort, den ich noch immer liebe. Die Kinder nicht mehr so. Zu oft sind Schulausflüge dorthin unternommen und Kindergeburtstage dort gefeiert worden. Inzwischen möchten sie bei schlechtem Wetter lieber ins Jumphouse in Reinickendorf oder zum Klettern in eine Kletterhalle.

 » Weiterlesen

Betti | fruehesvogerl.de
Betti | fruehesvogerl.de

Wie sich Kultur und Kind wohl vereinbaren lassen? Diese Frage habe ich mir gestellt, als ich vor fast drei Jahren Mutter wurde. Davon handelt dieser Blog.
Mittlerweile habe ich zwei entzückende Kinder. Von unserem Familienalltag erzähle ich hier auch. Unser Leben spielt sich größtenteils in unserer Wahlheimat Berlin ab. Und immer ein bisschen auch in Österreich, wo ich ursprünglich herkomme.

Webseite: Fruehesvogerl.de

Beiträge anschauen