• Menu
  • Menu
bella-italia-ein-kurzurlaub-und-mos-erstes-meererlebnis

Bella Italia – Ein Kurzurlaub und Mo’s erstes Meererlebnis

Unser Ausflug nach Grado war ein spontaner Wochenendtrip genau übers letzte (für uns verlängerte) Wochenende der Vorsaison. Die Windvorhersage versprach stabilen Wind und wir waren motiviert die Kite-Saison im Flachwasserrevier vor Grado zu starten. Also Kitebags, Boards und Kinderwagen in den Kombi geworfen – und schon waren wir unterwegs an die Adria.

Für unsere Kurzentschlossenheit wurden wir ziemlich belohnt. Die Fahrt ging in reibungslosen 4 Stunden schnell vorüber, das Hotel war günstig und ca. 10 min Fußweg vom Strand entfernt (gut 65€ pro Nacht incl. grandiosem Frühstück für uns drei) und der Strand mit überschaubar wenigen Menschen besiedelt.

 » Weiterlesen

Kristina | adventuremo.de
Kristina | adventuremo.de

Wir sind Tom und Kristina. Ein sportliches und naturverbundenes Paar aus Salzburg, das seit Sommer 2017 um den kleinen Mo bereichert ist. Auf unserem Blog schreiben wir hauptsächlich darüber, wie wir unsere Hobbies (Reisen, Kitesurfen, Klettern, Biken und Wandern) angepasst an die neue Familiensituation weiter beibehalten. Alles unter dem Motto "OutdoorAbenteuerLeben & Kleinkind".

Beiträge anschauen