• Menu
  • Menu

BALI MIT KINDERN – BALI WITH KIDS – REISETIPPS

Bali die Insel der Götter.

Das
Paradies wird es von vielen genannt.

Das Essen wächst in den Bäumen.
Das ganze Jahr Sommer. Blumen und Sträucher blühen das ganze Jahr.
Nix mit Nebel am See oder Jahreszeiten. Handschuhe werden nur
getragen, damit man nicht braun wird. Der Balinese bevorzugt den
soften Taint. Ja, die Regenzeit (Oktober bis April) aber der Regen
ist nicht kalt. Zumindest am Meer. In den Bergen schaut es schon mal
anders aus wenn man sich aklimatisiert hat.

Kommunikative Menschen.

 » Weiterlesen

Steffi | whatalovelyda.at
Steffi | whatalovelyda.at

Hallo ich bin Steffi. Mit meinem Blog whatalovelyday versuche ich bewusster das Leben als Mama wahrzunehmen. Vielleicht findet sich der ein und der andere darin wieder. Ich will keine Tipps geben wie man seine Kinder erzieht oder wie man sich ernähren sollte. Es ist ein Blick in unsern Alltagswahnsinn mit Themen die mich gerade beschäftigen wie: das Leben, was koche ich heute, Kinderbespaßungsprogramm oder Bastelattacken und auch das Reisen. Einfach Dinge die uns gerade inspirieren und Spaß machen. Das versuche ich auch jeden Abend auch an meine Kids weiterzugeben. Vor dem Einschlafen reden wir immer noch darüber was das schönste heute war.

Beiträge anschauen