• Menu
  • Menu
auszeit-deluxe-im-europa-camping-village

Auszeit Deluxe im Europa Camping Village

Einladung/Werbung Europa Camping Village

Am Donnerstag, 30. Mai 2019 um 04.00 Uhr früh setzten wir uns ins Auto. Die Reise ging nach Italien/Cavallino. Genauer gesagt ins
Europa Camping Village. Die Autofahrt war total problemlos, denn die Jungs schliefe bis 07.00 Uhr morgens. Den ersten Stopp machten wir erst in Italien auf einer Tankstelle, um zu Frühstücken und auf die Toilette zu gehen.

Nach fünf Stunden Autofahrt checkten wir in unserem modernen, toll ausgestatteten Maxi-Wohnmobil namens “Ecolife Units”, ein. Von der Sauberkeit, dem Komfort und dem modernen Design,

 » Weiterlesen

Liaa | lisamali.at
Liaa | lisamali.at

Auf meinem Blog Reisen mit Kindern kann eine spannende, aufregende, stressige und schöne Erfahrung sein. All diese Punkte und Tipps freue ich mich, mit euch zu teilen.

Beiträge anschauen