• Menu
  • Menu
ausflug-ins-technische-museum-wien-spielerisches-lernen-fuer-kinder

Ausflug ins Technische Museum Wien – Spielerisches Lernen für Kinder

Der Besuch eines Museums ist nicht nur Schlechtwetterprogramm. Nach dem zigten Mal am Spielplatz, bei gefühlten 45 Grad, ist ein Museumsbesuch eine willkommene Abwechslung zum Sommer-Outdoor-Programm. Klimatisierte Räume bieten viel Platz für neue, interessante Themen und laden ein, einen abwechslungsreichen, lustigen und auch lehrreichen Tag zu verbringen. Und das für Groß und Klein.

Wir hatten uns also entschlossen das technische Museum in Wien zu besuchen. Ich musste nicht lange überlegen, es war schnell klar, dort möchte ich hin. Ich war schon mal dort, allerdings ist das schon so lange her, dass ich nur mehr weiß, welchen Spaß es mir schon als Kind gemacht hat die ganzen Technik-Dinger zu erkunden.

 » Weiterlesen

Kerstin | kerstonia.at
Kerstin | kerstonia.at

Kerstonia – der Working-Mom-Blog mit Inspirationen, Tipps & Tricks, die unseren Mama-Alltag erleichtern und den unserer Kinder bereichern.

Beiträge anschauen