• Menu
  • Menu
ansommern-an-der-mecklenburgischen-seenplatte

Ansommern an der Mecklenburgischen Seenplatte

Werbung / Pressereise

Anfang Mai haben wir das lange Wochenende genutzt und haben ein paar Tage Urlaub an der Mecklenburgischen Seenplatte gemacht. Wir wollten endlich ein wenig in Sommerstimmung kommen und so haben wir das lange Wochenende genutzt zum Ansommern, denn in dieser wundervollen Gegend kann man auch bereits im Mai und Juni einen tollen Urlaub verbringen. Trotz einigen Regenschauern hatten wir aber eine wirklich tolle Zeit dort. Wir haben viel unternommen und die Kinder hatten dabei so richtig Spaß. Nachträglich nehmen wir euch jetzt einfach mal mit in den Urlaub und ich wette ihr habt danach auch Lust aufs Ansommern.

 » Weiterlesen

Stephanie | 3fachjungsmami.net
Stephanie | 3fachjungsmami.net

Stephanie ist 32 Jahre alt und Mutter von 3 Söhnen. Auf ihrem Blog dreht sich alles um ihr Leben als 3fach-Jungsmami.

Beiträge anschauen