• Menu
  • Menu
ammersee-ausflug-mit-freunden-werbung-produkttest-bubblebum

Ammersee – Ausflug mit Freunden [Werbung – Produkttest Bubblebum]

Der Ammersee ist ja immer einen Ausflug wert: Er liegt nur rund 35 Minuten von Augsburg entfernt und ist ein richtiges Traumziel in der Umgebung. Ich gebe offen zu, wir sind recht häufig dort – das ist wie ein Mini-Urlaub für uns. Außerdem haben wir am Ammersee geheiratet. Und uns verlobt. Hach…

Sind Freunde und Familie zu Besuch, machen wir gerne einen Abstecher nach Stegen, Dießen oder Herrsching. Jeder Ort am Ammersee hat seinen Reiz; daher möchte ich euch noch einige Ausflugstipps rund um den Ammersee für Familien und Kinder ans Herz legen.

Stegen am Ammersee

Die Strandbar Fischer ist legendär;

 » Weiterlesen

Victoria | kuchenerbse.de
Victoria | kuchenerbse.de

Ich bin Victoria, Enddreissigerin und lebe mit meiner kleinen Familie in Bayern. Auf meinem Blog „Kuchenerbse“ findet ihr spannende Beiträge zu Reisen & Leben mit Kindern, Beziehungsthemen aber auch alles rund ums Eltern-Sein.

Reisen ist eine große Leidenschaft von mir, ich habe selber schon über 30 Länder bereist - und nehme euch gerne mit auf meine Reisen!

Beiträge anschauen