• Menu
  • Menu
aida-erlebnisse-alleinerziehend-im-urlaub

AIDA-Erlebnisse: Alleinerziehend im Urlaub

18 Jan AIDA-Erlebnisse: Alleinerziehend im Urlaub

Dieses Posting enthält Werbung

Wie ihr vielleicht noch wisst, sind wir im Dezember auf der AIDAprima gewesen und es gibt da noch ein paar lustige Details, die ich euch keinesfalls vorenthalten will. Ich war ja damals ganz alleine mit den zwei kleinen Lieblingen unterwegs. Quasi alleinerziehend im Urlaub. Für mich in diesem Fall eine andere, neue Konstellation und eine komplett neue Erfahrung. Tja, und demnach ist es auch zu ein paar verwirrenden und lustigen Vorkommnissen gekommen. 

Bevor ich aber beginne, möchte ich meinen Hut vor allen alleinerziehenden Eltern,

 » Weiterlesen

Verena | mamawahnsinn.com
Verena | mamawahnsinn.com

Vierfach-Mama Verena ist leicht chaotisch, stark Shopping-affin und sehr reisefreudig.

Beiträge anschauen