• Menu
  • Menu
advent-im-berner-oberland-besinnliche-vorweihnachtszeit-abseits-von-hektik-und-konsum

Advent im Berner Oberland: Besinnliche Vorweihnachtszeit abseits von Hektik und Konsum

Kommt Ihr mit mir auf den Weihnachtsweg? Wir alle rennen auf den letzten Metern vor Weihnachten gestresst umher. Weihnachtsgeschenke besorgen, Karten schreiben, die letzten beruflichen Projekte “eintüten”, schon mal das Essen für die Feiertage planen. Uns kommt es so vor, als ob alle anderen es gemütlich und besinnlich hätten und wir kriegen mal wieder nichts auf die Kette.  Advent und Weihnachten scheint uns nur noch zu stressen. Das war doch eigentlich nicht die Idee der Vorweihnachtszeit.

Ich hatte letzte Woche die Chance, innezuhalten und auf dem einzigartigen Weihnachtsweg in Aeschi wieder einmal so richtig zu spüren,

 » Weiterlesen

Nina | frau-mutter.com
Nina | frau-mutter.com

Frau Mutter ist ein etablierter und bekannter Mamablog mit Reiseschwerpunkt. Seit sieben Jahren unterhalten wir unsere Leser humorvoll und mit qualitativ hochwertigen Texten nicht nur im Blog sondern auch auf Facebook, Intstagram und Pinterest.

Beiträge anschauen