• Menu
  • Menu
5-reise-tipps-im-wohnmobil-mit-baby

5 Reise-Tipps – im Wohnmobil mit Baby

Unsere Wohnmobil-Premiere mit Baby machten wir an einem bewölkten Tag im Juni 2016: Der Sohn war gerade einmal vier Monate alt, da tourten wir knapp 3.000 Kilometer durch Deutschland.

Das Wohnmobil war ursprünglich eine Notlösung, um mit Baby eine Strecke von knapp 800 km zu überbrücken – und das so einfach wie möglich. Was wir auf unserer Wohnmobil-Tour mit Baby erlebt haben, lest ihr ein andermal im Blog.

Jetzt möchte ich euch erst einmal ganz einfache Reise-Tipps vorstellen, wie ihr euer Leben ganz einfach mit Baby im Wohnmobil organisiert:

1 Der richtige Sitz fürs Baby im Wohnmobil

Babys sollen nicht lange am Stück in einer Auto-Babyschale sitzen.

 » Weiterlesen

www.flygermania.com
Victoria | kuchenerbse.de
Victoria | kuchenerbse.de

Ich bin Victoria, Enddreissigerin und lebe mit meiner kleinen Familie in Bayern. Auf meinem Blog „Kuchenerbse“ findet ihr spannende Beiträge zu Reisen & Leben mit Kindern, Beziehungsthemen aber auch alles rund ums Eltern-Sein.

Reisen ist eine große Leidenschaft von mir, ich habe selber schon über 30 Länder bereist - und nehme euch gerne mit auf meine Reisen!

Beiträge anschauen