• Menu
  • Menu

5 DINGE DIE DU UNBEDINGT AUF BALI ESSEN SOLLTEST

Bali und Essern. Auf Bali kann man sehr gut essen. Ich liebe die indonesische Küche. Aber aufgepasst die Balinesen bekommen Chili ja schon durch die Muttermilch eingeflößt. Also wenn ihr mit Kindern essen geht immer dazusagen: not spicy. Diese Gerichte bekommt ihr überall. Ob in den Hotels. Cafes an den Straßen, in den kleinen Restaurants (Warungs) oder bei den unzähligen Garküchen an der Straße. Je mehr ihr euch vom Tourismus entfernt desto günstiger wird es.

Reis (Nasi) ist der Hauptbestandteil der balinesischen Küche. Für mich irgendwie unvorstellbar. Morgens – Mittags – Abends – immer Reis.

 » Weiterlesen

Steffi | whatalovelyda.at
Steffi | whatalovelyda.at

Hallo ich bin Steffi. Mit meinem Blog whatalovelyday versuche ich bewusster das Leben als Mama wahrzunehmen. Vielleicht findet sich der ein und der andere darin wieder. Ich will keine Tipps geben wie man seine Kinder erzieht oder wie man sich ernähren sollte. Es ist ein Blick in unsern Alltagswahnsinn mit Themen die mich gerade beschäftigen wie: das Leben, was koche ich heute, Kinderbespaßungsprogramm oder Bastelattacken und auch das Reisen. Einfach Dinge die uns gerade inspirieren und Spaß machen. Das versuche ich auch jeden Abend auch an meine Kids weiterzugeben. Vor dem Einschlafen reden wir immer noch darüber was das schönste heute war.

Beiträge anschauen