• Menu
  • Menu
36-stunden-in-berlin-vom-segway-sightseeing-bis-zu-mustafas-gemuesekebab

36 Stunden in Berlin: Vom Segway-Sightseeing bis zu Mustafa´s Gemüsekebab!

In den letzten Monaten hatte ich so viel zu tun, dass ich euch noch gar nicht von meinem Kurztrip nach Berlin berichtet habe. Das möchte ich mit meinem heutigen Blogbeitrag nachholen. Ich war dieses Mal übrigens nicht mit Kind & Kegel unterwegs, sondern habe mich mit meinem Vater in Berlin getroffen, der dort beruflich unterwegs war. Hier ist das obligatorische Touri-Selfie:

berlin_papa_selfie

Mit meinem Papa vor dem Brandenburger Tor 🙂

Empfehlenswerte Hotels in Berlin
Gutes Hotel in zentraler Lage

Nach einer kurzen Internetrecherche habe ich mich für das Marriot Hotel am Potsdamer Platz entschieden.

 » Weiterlesen

Patricia | moms-blog.de
Patricia | moms-blog.de

Hallo, ich heiße Patricia und habe eine ziemlich lange Bucketlist, die ich seit 3 Jahren zusammen mit meinem Mann und unseren 10- und 14 -jährigen Kindern abarbeite! :-)

Egal ob Iglu- oder Baumhaus-Übernachtung, Kreuzfahrt durch Norwegen oder Safari durch die Wüste Dubais - auf meinem Blog findet ihr viele Ideen und Spartipps rund um das Thema „Reisen mit Kindern“. Schaut doch mal vorbei - ich würde mich freuen!

Beiträge anschauen