• Menu
  • Menu
11 Gründe, warum ich immer wieder in Süd-Frankreich Familienurlaub machen würde

11 Gründe, warum ich immer wieder in Süd-Frankreich Familienurlaub machen würde

pool

einerschreitimmer

Familie, Rest der Welt, Top 11, Urlaub

„Mein Traumurlaub“ – heisst die Urlaubs-Serie auf „Einer schreit immer“. Gast-Bloggerin Barbara erzählt von ihrem Urlaub in Südfrankreich in einem
Mobilehome von Eurocamp – ihr hat es sichtlich sehr gut gefallen…

Italien war bisher unsere erste Wahl in Sachen Familienurlaub. Aber weil man ja doch ein bisschen Abwechslung möchte, fiel dieses Jahr die Wahl auf Süd-Frankreich. Eine Entscheidung, die wir aus diesen 11 Gründen nicht bereut haben:

  • Das Wetter: Seien wir ehrlich: bei einem Urlaub mit Kind gibt es nichts Schlimmeres als Schlechtwetter.

 » Weiterlesen

Anneliese | einerschreitimmer.com
Anneliese | einerschreitimmer.com

Einst kaufte sich Anne ohne mit einer Wimper zu zucken Stilettos um 150 Euro. Dann wurde sie Mutter. Von Zwillingen. Eines ihrer Kinder schreit immer...

Webseite: einerschreitimmer.com

Beiträge anschauen