• Menu
  • Menu
10 Spartipps für Familien: So bleibt mehr Kohle im Börserl

10 Spartipps für Familien: So bleibt mehr Kohle im Börserl

Ja, ja, so ein Kindlein kostet Geld – wie viel exakt, das will ich gar nicht so genau wissen … Aber es gibt jede Menge Möglichkeiten, wie Familien Geld sparen können. Und zwar sowohl beim Shopping, wie auch bei Freizeitaktivitäten und Spielen – ja, sogar im Urlaub. Ich habe hier meine persönlichen Spartipps für euch zusammengetragen:

Der Nachwuchs belastet das Budget – soviel ist fix. Ich trau mich gar nicht zu beurteilen, in welchem Alter wohl das meiste Geld fließt. Denn: Schon für Babys braucht man jede Menge Dinge … später wachsen die Begehrlichkeiten in Sachen Spielzeug … und dann werden die Klamotten immer wichtiger … Und auf Urlaub fahren will man/frau ja auch noch …

Wie sich das alles ausgeht?

 » Weiterlesen

www.flygermania.com
Birgit | muttis-blog.net
Birgit | muttis-blog.net

Mutti (40+) plaudert seit 2009 aus dem Nähkästchen. Familienblog aus dem Leben einer ziemlich unperfekten Mutter. Österreichs meistgelesener Familienblog.
Webseite: muttis-blog.net

Beiträge anschauen